Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Naked and Famous - Young Blood

    geilster Sommer

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Atlas Genius - Trojans

    ein Mädchen, dass unglaublich vermisst wurde

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Dashboard Confessional - Hands Down

    wundergutes Lied =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kettcar - Landungsbrücken Raus

    bei den meisten löst dieses Lied eher Heimweh aus. Für mich bedeutet es, dass ich (als fast Hamburger) immer wieder zurückkommen kann und werde, wenn ich verreise oder zeitweilig woanders wohne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Caesars - Over 'Fore It Started

    Einfach cool, um über "Beziehungen" hinwegzukommen, die diesen Status nur in meinem Kopf erreicht haben

  • 6. Seeed - Aufstehn!

    Aufstehn! Seit Jahren mein Wecker. Kaum ein Lied fängt so seicht an und verbreitet nach und nach die Sonne im Raum

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •