Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Dein Vampyr

    Dieser Song, hatte mich aufgebaut, wenn ich mit meiner ersten Freundin Streit hatte. Die Freundin ist schon lange weg, andere Menschen folgten, die ich kennenlernte und heute nicht mehr sehr, aber der Song ist immernoch da, über die ganzen Jahre.

  • 2. Kettcar - Landungsbrücken Raus

    Nach dem Abi sind Freunde und ich nochmal hoch an die Ostsee gefahren, mir war klar, dass meine beste Freundin für ein Jahr weggeht und mir war auch der Shcmerz klar, wenn ich sie vermissen werde. So habe ich mich öfters an die Ostsee mit einen leckeren Becks gesetzt, den Song gehört und Hoffnung getankt, denn sie kommt eh wieder und das Leben geht auch so weiter. Wie wahr Wie wahr und ich musste auch nicht im "Taxi weinen".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beatsteaks - Soothe Me

    Ich bin in diesen Jahr sehr sehr viel Bahn gefahren und meistens waren nicht nur tolle Studentenmädchen in der Bahn, sondern auch kleine 16 jährige nervtötende, den Fernsehturm-nicht-vom-Rathaus-unterscheidende Kinder in der Bahn und immer wenn die angefangen haben zu reden, mussten schnell die Beatsteaks her. Der Song Soothe me hat es mir besonders angetan, weil er einfach nur so wunderschön ist und die Kinder nur noch zu Schatten werden lässt. Danke.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jack Johnson - The Horizon Has Been Defeated

    Diesen Song hat vor kurzen eine liebe Frau mit ins Büro gebracht und der Song ist so schön, dass er andauernd läuft und das arbeiten dadurch einfacher wird oder ganz eingestellt wird. Dabei malen wir uns aus, wie schön Jack Johnson jetzt am Strand wirken würde. Lass es Sonnenstrahlen schneien, damit free-da und ich den Song auch bald am Meer genießen können.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •