Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life) (Live Version)

    Ich liebe diese Band. Ich liebe sie seit ich 2004 zusammen mit meiner damals besten Freundin nach der Veröffentlichung von American Idiot vor allem Green Days alte Alben entdeckt habe. Damals haben wir uns geschworen, dass, wenn sie auf Tour gehen und wir alt genug sind, zusammen hingehen. Dazu kam es leider nicht, wir haben uns zu sehr auseinander gelebt. Dennoch hab ich sie 2009 endlich live gesehen. Das ganze Konzert war für mich voll von Emotionen, weil ich an die schöne Zeit zurückgedacht habe, die ich früher mit meiner besten Freundin hatte :) Aus diesem Grund wird diese Band immer etwas ganz Besonderes für mich bleiben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Livingston - Disease

    es hat mich gepackt. bei diesem Lied.

  • 3. 30 Seconds To Mars - Kings & Queens

    'If you walk the path of the dreamer everything is possible'

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2