Soundtrack meines Lebens

  • 1. Peter Gabriel - In Your Eyes

    Das klassische Thema: Eine Beziehung die für die Ewigkeit schien geht in einem aufreibenden Finale in die Brüche

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Pixies - Where Is My Mind?

    Ende der Studienzeit - alles ändert sich, vieles scheint ungerecht... Was jetzt ?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Weezer - In The Garage

    Kennt doch jeder - die Unsicherheit beim Erwachsenwerden... Das Gefühl, dass früher alles einfacher war und jetzt ist alles sooooo schwierig. Endlich auf eigenen Füssen - aber wohin damit. Der rote Faden der Kinheit, Jugend scheint verloren. Wer möchte sich ab und zu nicht nochmal in seiem eigenen Kinderzimmer verkriechen, vor allem wenn die Welt so schlecht zu sein scheint...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Simon & Garfunkel - The Boxer

    Diesen Schulaustausch werde ich nie vergessen. Wir kamen uns sehr nahe, leider nur für sehr kurze Zeit...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Genesis - Land Of Confusion

    Meine erste CD, mein erstes Lieblingsvideo und viele Erinnerungen an die Schulzeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Max Werner - Rain In May

    Dieses Lied war auf jeder Kassette meines Vaters und die liefen auf den Fahrten in den Urlaub - meist nach Italien...

  • 7. Toto - Africa

    Damals hatte ich noch keinen Führerschein, war Hals über Kopf verliebt und fuhr immer mit dem Bus zu meiner Fraundin. Dieses Lied war auf jeder Kassette für den Walkman...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Santana - Samba Pa Ti

    Ich sass abends mit Freunden, einem Glas Rotwein und einer MS blue am Strand vom Golf von Gaeta, die Füsse im vom Tag noch heißen Sand vergraben als aus der Jukebox eines Cafés dieses Instrumental ertönte... Ich glaube das sind die Momente, die ewig dauern sollte. Außerdem war dieser Song der Beginn meiner eher erfolglosen Guitaristenkarriere...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •