xJOYx

xJOYx

Ein Ziel erreicht... weiter geht's

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Silbermond - Symphonie

    Ich hatte mich verliebt und zwar so richtig und wie das eben so ist lief auch eigentlich alles und gut - dann war alles vorbei - ohne Vorwarnung. Ich bin gefallen und stand völlig neben mir der Song sprach mir aus der Seele wie auch viele andere Songs aus diesem Album

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. PUR - Ruhe

    Frisch verliebt war ich. Wir saßen im Auto und er wollte PUR hören. Ich hörte den Text dieses Songs und wusste, der gehört uns! Dein Mund an meinem Ohr.... - schön ist das

  • 3. Westernhagen - Willenlos

    ich kannte den Song aus dem Radio und einer Art Miniplayback-Show und fand ihn halt "cool" und deshalb war Affentheater auch mein erstes Album... Tja und auch heute liebe ich das Album noch immer

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Peter Fox - Stadtaffe

    Ich hab ihn gehört und wollte sofort feiern, mehr gibt's dazu nicht zu sagen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Ina Müller - Drei Männer her

    Meine Mum wollte ihren MP3-Player mit Musik versorgt wissen und hat mich mit Musikwünschen ausgestattet. Also hab ich brav Mamas CD's auf meinen Rechner übertragen um eine Playlist zu erstellen. Bei diesem Song weiß man einfach: So ist es und nicht anders!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sido ft Adel Tawil - Der Himmel soll warten

    ...auf uns beide. Das hast du gesagt. Nun bin ich wieder alleine auf meiner Reise.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Frida Gold - Verständlich sein

    Ich bin impulsiv und wenn ich sauer bin, dann bin ich eben nicht mehr süß! Never change a running system...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •