Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dashboard Confessional - Hands Down

    Das ist wohl der Song,mit dem ich wirklich am meißten eine bestimmte Situation aus meinem Leben verbinde.Hands down erinnert mich an den gesammten letzten Sommer...an die Zeit mit meinen beiden (damals) besten Freunden(50% davon bestehen immer noch).Es erinnert mich einfach an die tolle Zeit und den Spass den wir zusammen hatten.Es war halt irgendwie das Lied, was uns in dieser Zeit verbunden hat.Ganz besonders erinnert es mich aber an die eine Nacht in der wir zu dritt auf dem Dach von meiner besten freundin saßen und uns bei Vollmond über das Leben unterhielten."Hands down, this is the best day I can ever remember" Schade,dass diese Zeit vorbei ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    Ohhh "Wonderwall" erinnert mich immer an meine schöne Zeit in Canterbury.Wir waren da von unserer Schule aus und hatten echt ne tolle Gruppe.Die zwei Wochen lagen wir meißt in nem schönem Park an nem Fluss und genossen das geile Wetter.Irgendwie haben wir mit unseren Discmanboxen dann immer "Wonderwall" gehört und das gaaaanz laut gedreht.Einfach ein tolles Lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kettcar - Landungsbrücken Raus

    Vor nem Monat ungefähr haben wir eine Klassenfahrt nach Hamburg gemacht.Bei den Landungsbrücken sind wir dann auf ein Schiff gestiegen und ich hab mich mit ner Freundin ganz nach vorne in den Wind gestellt und dann haben wir zusammen "Landungsbrücken raus" gehört.Es war einfach total genial.Jetzt kann ich verstehen, wie man ein ganzes Lied diesem Anblick widmen kann ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sum 41 - Pieces

    Hmm den Song hör ich einfach immer wenn ich mal ganz depressiv in der Ecke rumsitze oder rumliege...(manchmal auch vor dem Einschlafen)...dann denke ich über mein Leben nach...Es ist nicht wirklich ein Lied was mich glücklich macht aber ich kann mich mit der Situation des Liedes identifizieren und es muntert mich doch immer ein wenig auf!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •