Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2raumwohnung - weil es liebe ist

    dieses Lied lief zufällig gleichzeitig bei ihr und bei mir. Wir fanden uns in den unendlichen Weiten des www und gehen seither gemeinsam durchs Leben - haben vieles erlebt, erkannt und getan. Und es ist Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. James Brown - I Feel Good

    Ein unglaublich erfolgreicher Tag! Der Job lief super, privat Alles toll, die Sonne schien - nahezu perfekt. Ich schalte das Radio an und es beginnt gerade "I feel good" - welch ein wundervoller Zufall an einem wundervollen Tag!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bill Medley & Jennifer Warnes - (I´ve had) The time of my life

    Nach einem feuchtfröhlichen Abend bei Wein verschlug es uns in einen Club - wir tranken weiter, hatten mächtig viel Spaß. Kamen immer näher an die Tanzfläche. Als dieser Song ertönte gab es kein Halten mehr. Wir sangen lautstark mit, tanzen und lebten den Moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Frank Sinatra - New York, New York

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •