Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gentleman - Dem Gone

    Wir waren stets voller Träume und die sonne strahlte über uns, das Abi in den taschen und das Leben vor uns, glitten wir beschirmt von großen sonnenbrillen durch unser universum. Ein alter Vw-Bus, von meer und sonne zerzaustes haar, der salzfilm auf den lippen vermischt sich angenehm mit bier und nikotin. Meine Beinhaare toben sich im Fahrtwind aus und so gedämpft wie das licht ist, so sind auch wir, Denn neben Freiheit und Freundschaft die wir eben noch spüren, wacht gleich nebenan die angst vor Verlust.. doch Voll freude, voll wehmut schlägt der puls bis zum kopf, in den Adern kocht das blut und leben wird plötzlich greifbar

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •