wetflannel

wetflannel

will immer noch tanzen

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Naked and Famous - Young Blood

    Eigentlich jedes Erlebnis mit Freunden. Das Lied passt zu allen Lebenslagen und immer wenn es von irgendjemand auf dem MP3 Player angehört oder von irgendjemand eingespielt wird fühlt man sich einfach "zusammener". Ein Song der unseren Zeitgeist trifft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. roxette - Sleeping In My Car

    Wir saßen Abends im Auto. Auf einmal legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und schaute mich an. Ich streichelte ihm durch die Harre und er schloss die Augen..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken

    Aus der geilsten Nacht meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3