Soundtrack meines Lebens

  • 1. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

    Ein Song zum Engtanzen. Mit meiner Freundin. Sie festhalten wenn sie sich zurücklehnt. Sehr sexy.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Tom Liwa - Für Die Linke Spur Zu Langsam

    Für die linke Spur zu langsam, für die rechte Spur zu schnell: Ein Song der oft mein Leben musikalisch unterstreicht...

  • 3. wena - Ungreifbar Nah

    Ein Song der eine ungreifbare Zeit greifbarer macht und mit dafür gesorgt hat, dass sich meine Freundin und ich nach einer tragischen Trennung wieder zusammen gefunden haben.

  • 4. Julikapelle - Der Himmel Zwischen Uns

    Ein Song mit einer Übermacht, gewaltig und wortstark. Berührend in jeder Lebenssituation bringt er mich einem lieben Freund noch näher.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •