Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Pixies - Where Is My Mind?

    Erinnert mich immer wieder sehr stark an zwei weibliche Wesen in meinem Leben. Der einen ging's gerade sehr schlecht, die andre war mir zu der Zeit überaus sehr sympathisch, oder eher mehr als das. Vor allem ist das Lied einfach wahnsinnig toll und irgendwie ... anders.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde

    Zum ersten Mal verliebt, nach der Grundschule =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Ein tolles Lied, was nicht um den Heißen Brei rumredet, sondern ganz konkret die Großen Gefühle ausdrückt. =) Und es ist wirklich toll, es von einem schönen Mädchen ins Ohr gesungen zu bekommen. ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Foo Fighters - Best Of You

    Mein erstes Konzert! Und es war der Wahnsinn! Eigentlich müsste ich 30 Lieder von den FooFighters hier auflisten, aber das würde dann doch zu weit führen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beatsteaks - Soothe Me

    Erinnert mich an die Zeit, in der ich meine beste Freundin kennengelernt hab, die der absolute Beatsteaks Fan ist. Verständlich, denn die Rocken einfach total!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4