weAreAnimals

weAreAnimals

sonjaschreibt.tumblr.com

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tom Waits - Take it with me

    Hat mein Vater meinem Bruder immer zum Einschlafen vorgespielt, außerdem als Hintergrundmusik in Familienvideos von uns eingespielt.

  • 2. Bob Marley - One love

    verbinde ich mit meiner Kindheit und mit einer Freundin mit der ich viel Schönes erlebt habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Deadlock - Your Ambition

    Das Lied eines Sommers. 2010 Nach einer Autopanne wurden wir abgeholt und irgendjemand hat die CD reingemacht. Das Lied war so schlecht,das es wiederrum zu gut war!

  • 4. Antony and the Johnsons - Cut The World

    Diese Stimme? Was ist da los? RIchtig schön. Das stimmt mich zwar etwas traurig und manchmal bekomme ich so ein richtig mulmiges Gefühl, doch gleichzeitig ist es atemberauben, weil es so gut ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Kishi Bashi - I am the Antichrist

    Ich weiß noch wie ich das Lied das erste Mal hörte. Ich war vollkommen platt. Und ziemlich lange hatte ich bei jedem Hören fast Tränen in den Augen. Eine Gänsehaut bekomme ich immer noch jedes Mal.

  • 6. James Blake - Retrograde

    Also natürlich ist 'Overgrown' klasse. James Blake ist klasse. Das ganze Album ist unglaublich. Ich habe aber Retrograde sehr ins Herz geschlossen. Ich kann nicht sagen wieso. Es ist einfach so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Noir Désir - Le Vent Nous Portera

    Oh diese Stimme. Dieses Französisch. Ich war auch besonders stolz, dass ich mit meinem schwachen Französischkenntnissen bereits beim ersten Hören einiges raushören und verstehen konnte. JA! DAS IST BESONDERS Mein Lieblingslied von Noir Desir. Ich kann mich absolut nicht daran satt hören. Ich hab es hier gehört, in Südfrankreich, in Köln, ich höre es immer wenn ich unterwegs bin. Und manchmal mache ich mir das Lied zu Hause an und komme nicht darauf klar, wie wundervoll es ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6