Soundtrack meines Lebens

  • 1. Marlon Roudette - New Age

    Sommerurlaub mit meiner Freundin Felicity, eine irgendwie nicht enden wollende Autofahrt und dann DAS Lied. "Hast du auch gehört, was der da eben gesungen hat?!" Im selben Moment kam uns beiden dieser Satz über die Lippen und seitdem ist es UNSER Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. sunrise avenue - hollywood hills

    Ein Tag im April. Ein Tag am Meer. Ein Tag mit drei guten Freundinnen. Ein Tag, an dem wir barfuß durch's eisige Wasser liefen, Muscheln sammelten, unsere Füße im Sand verbuddelten und einfach nur glücklich waren. Und dann "Sunrise Avenue" hörten. Ein Tag im April...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Coldplay - Fix You

    Ein Lied, das mich mein halbes Leben lang, tagtäglich auf meinem iPod in der Tasche begleitet. Mich tröstet, wenn es mir schlecht geht, mir Mut macht, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Und mir irgendwie einfach aus der Seele spricht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Alicia Keys - Empire State of Mind

    Der größte Traum meines Lebens - New York. Der Sommer meines Lebens - in New York. 2013. Das ist mein Jahr. Mein Sommer. Und mein Song. Im 40. Stock auf der Dachterrasse.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •