Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nirvana - Smells like teen spirit

    draußen. winter. kälte. der erste schnee liegt schon in der luft. drinnen. alkohol. musik. wärme. spannung. menschen. die erste versoffene party. leichte grobmotorische probleme. feinmotorik? was bitte? eine frage: tanzen? das erste mal richtig "abgegangen". seither immer wieder...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Schrei nach Liebe

    15. juni 2004. ein gewitter zieht sich über magdeburg zusammen. wenn in der halle kein platz mehr ist, kommen die ärzte auf die bühne. 9.000+3 kehlen. arschloch. die halle schein zu bersten. alles friedlich. alles zivilisiert. nur der punk. nur die ärzte. nur wir.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. angelika express - Ich Bring Dich Besser Um

    manche menschen kann man weder lieben noch hassen... geliebt von ihnen. verletzt von ihnen. ohne gefühl steht man ihnen gegenüber. obwohl man sie doch küssen will. obwohl man sie doch schlagen will. einem dieser menschen zu begegnen prägt. ob man will oder nicht. danke dir, trotz allem... post scritpum: konfus. aber so ist mein empfinden.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •