Soundtrack meines Lebens

  • 1. Foo Fighters - Best Of You

    ENdlich war es soweit, die Foo Fighters kamen nach München, was für meine beste Freundin und mich natürlich bedeutete: Nichts wie hin! Doch irgendwie schien dieses Unterfangen für uns eine Art "Challenge" zu sein: Mein wichtiger Deutsch- Schulaufgaben-Termin wurde genau auf den Tag nach dem Konzert gelegt (Ich wollte eigentlich blau machen, doch das lief dann wohl nicht), wir hatte nicht genügend Autos, also musste einer im Kofferraum nach München fahren...Alles in Allem war das trotzdem einer der besten Abende unseres Lebens- denn wenn wir mal alle ehrlich sind, Dave Grohl is einfach der Burner!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    Southside 2005- ein Traum ging in Erfüllung! Seit Jahren plante ich mit einer Freundin irgendwann mal auf ein Festival zu fahren. Dann hatten wir uns kurzfristig entschieden, eben auf's Southside zu gehen, was eine sehr weise Entscheidung war. Dort warteten wir übermüdet und durchgefroren kurz nach einem Nahtoderlebnis auf den einzigen Sinn unseres Samstagabends: OASIS! Auf der Bühne gingen Lichter an und eine Stimme sprach :"We hate you all, you fucking bastards!" Ab da wars einfach nur noch geil

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen