vardagligaskit

vardagligaskit

Karambolage

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Angus & Julia Stone - Big Jet Plane

    Es gibt keins. Nur diese Momente, in denen ich an meinen Lieblingsorten bin und über das Leben philosophiere. Natürlich mit diesem Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coconut Records - Microphone

    Es benötigt nicht viel: Ein regnerischer Tag, ein bisschen Liebeskummer, ein warmes Getränk, warme Socken, Kerzen und diesen Song plus einen Blick aus dem Fenster auf die verregneten Straßen.

  • 3. Foster the people - Waste

    Ein Song, der nicht mehr aus meinem Kopf geht. Erinnert mich an meine Abiturprüfungen, da hatte ich ihn regelmäßig im Ohr und hab ihn überall gesungen: Unter der Dusche, auf dem Fahrrad, in der Bahn, beim Kochen. Dieser Song hat mir einfach irgendwie Kraft und gute Laune gegeben. Dieser genialen Band sei dank ! ♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. CASPER - Alles endet (aber nie die Musik)

    Musik ist einfach das größte - egal wie schlecht der Tag war, egal wie schlecht das Leben gerade läuft oder egal wie viel Glück man gerade in sich trägt: Musik bleibt. Deshalb teile ich mit "Alles endet (aber nie die Musik) täglich ein Erlebnis - die Musik selbst. Ich musiziere eine menge in meiner Freizeit und bis deshalb sehr froh, dass der gute Casper diesen feinen Song geschrieben hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Thees Uhlmann - Und Jay-Z singt uns ein Lied

    <3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf

    Soundtrack meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2