Soundtrack meines Lebens

  • 1. Portishead - Roads

    Ein Freund. Ein Partner. Ein Freund. Dieses Lied bringt mich zurück zu den Nachmittags im Park, wo wir stundenlang über Sprachwissenschaft und Lebensfilosofien unterhalten haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Caetano Veloso - Sozinho

    Sommernachtsgefühl...Sonnenuntergang am Strand oder am Fluss. Ein salzigen oder süssen Geruch, den man nicht vergessen kann. Dieses Lied bringt mich immer zu diesem Strand an diesem bestimmten Jahr...23. Juni 2003, 05:00 morgens und wir sitzen am Strand, die Sonne schaut über den Horizont und begrüßt uns alle. Solche Momente kommen selten vor aber sind eine unvergessliche Erfahrung. Jetzt, dass das Meer so weit entfernt von mir ist, nur Caetano kann mich an seinem Geruch erinnern.

  • 3. The Beatles - Tomorrow Never Knows

    Mit 15 Jahren hat man vielen Träume. Wie viele von denen werden wahr? So war ich und drei meiner besten Freundinnen. Wir saßen zu Hause und schauten "The Craft" an. Wir wollten genau so sein, wie die 4 junge Mädchen im Film, die ihre Zauberei ausprobiert haben. Dieses Lied war die offene Tür dafür. Heutzutage sind weder Hexen noch träumen wir zusammen. Aber das Lied spielt immer im Hintergrund unseres Lebens.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Vaniazinhas Freunde