vandredi

vandredi

Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehen, ohne sich zu stoßen?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Basket Case

    Das Lied meiner Jugend, der ersten Partys, der ersten großen Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Muff Potter - Schwester im Rock

    Viel Pernod-Cola und zwei wunderbare Schwestern dazu.

  • 3. Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma

    Klingt komisch, is aber so! Der erste Kuss!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kettcar - 48 Stunden

    Das Ende von sieben wunderbaren Jahren.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Muff Potter - Bring dich doch selbst nach Haus

    ich bin diesen weg schon mal gerannt ich hab mir diese finger schon mal verbrannt es ist genau wie letztes jahr als ich noch jünger und mein fell noch dünner war hoffnung auf allen vieren es wird nicht mehr passieren da oben wo du wohnst wohnt auch die angst du schaust mich an und tust dir leid und ich hab keine zeit Ein Mensch, der mir sehr wehgetan hat und das scheinbar irgendwann komplett vergessen hatte,

  • 6. weezer - Say It Ain't So

    Erinnert mich an einen der wunderbarsten Momente aus meiner vergangenen Beziehung. Eine Zeit in der alles unbeschwert und "rosig" war, wir frisch in einer neuen Stadt. Es ist ein super warmer Sommerabend, er steht am Küchenfenster, während wir am kochen sind und singt laut - schief - aber irgendwie ganz wunderbar in dem Moment folgende Zeile mit: This way is a waterslide away from me that takes you further every day. So be cool. (Wenn man daaa gewusst hätt!)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Kettcar - Balu

    Zum einen die Hochzeit meiner Schwester: Der Abschlusstanz, bei dme wir drei uns heulend in den Armen liegen! Zum anderen eine inzwischen soo wichtige Person in meinem Leben "Denn du bist Janis Joplin und ich Balu der Bär."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Lykke Li - Everybody But Me

    Spiegelt eine sehr schwere Phase meines Lebens wieder, die aus dem Songtext einfach Wort für Wort übernommen werden kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. joe dassin - Aux champs elysees

    Meine Zeit in Paris: Besonders mein erster Gang über die champs elysees, bei dem mich genau dieses Lied begleitet hat. Es war wunderbar!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. freundeskreis - Mit Dir

    Verbinde ich mit dem Gefühl, dass man sich doch mehr als einmal in seinem Leben verlieben kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. black eyed peas - I Gotta Feeling

    Meine beste Freundin und wunderbare Zeiten voller Schabernack!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Ash - Girl From Mars

    Mein alter Freundeskreis!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •