unequalled

unequalled

..weil du Heimat und zuhause bist

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beatsteaks - Summer

    - Mein Leben - Meine Jugend - Erwachsenwerden - Ständiger Begleiter - In guten wie in schlechten Zeiten - Lebensgefühl - Lieblingslied - Beste Freundin ...und irgendwann auf meiner Haut

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Moldy Peaches - Anyone else but you

    Mio mein Mio, trifft mit der geballten Ladung an Gefühlsduselei auf den kleinen Prinzen. Er schneidet sich beim Zwiebel schneiden in die Finger, sagt "irgendwas ist immer" und lässt sich vom kleinen Prinzen trösten.Sie essen zusammen Karamellpopcorn, rezitieren mitten in der Nacht alte und neue Lyrik, wandeln auf Kopfsteinpflaster durch alte Städte, feiern wilde Partys mit dem Känguru, kommen stockbesoffen nach Hause und geben sich der Leidenschaft hin. Sie verbringen Tage und Nächte damit Criminal Minds anzusehen, halten sich dabei vor lauter Angst fest in den Armen und geben vor etwas zu sein, was sie gar nicht sind. Kaum kommt der Herbst ist alles mit einem Knall vorbei. Was am Ende übrig bleibt ist ein Scherbenhaufen vom Besten Meissner Porzellanteller. Auf einzelne Stücken kann man noch die blassblauen Blumen erkennen. Reparieren lässt sich das Ganze nicht mehr, aber vielleicht entsteht aus den Scherben ja auch etwas Neues und jemand anderes hat seine Freude dran.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5