Soundtrack meines Lebens

  • 1. Farin Urlaub Racing Team - Bewegungslos

    Ich hörte den Song und konnte mich nicht mehr bewegen, weil er so verdammt stunning war...

  • 2. Lagwagon - Making Friends

    Ein Musikstück, das mich immer begleitet hat und begleiten wird. Bis ein besseres es ersetzt.

  • 3. Kraftklub - Blau

    Ich torkelte rum und sang lauthals das Lied, dann Filmrisss... bis ich mich in der Ausnüchterungszelle wiederfand...

  • 4. boysetsfire - Walk Astray

    Für BSF fuhr man nach Zürich und Nürnberg und wird man noch viel weiter fahren...

  • 5. Die Ärzte - Schrei nach Liebe

    Bester Ärzte Song - mit Abstand. Und mit Anstand.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Paul Simon - 50 Ways To Leave Your Lover

    "Jump out the back, Jack. Make a new plan, Stan!" - Wer die Bobby Dollar Trilogie von Tad Williams liest, kommt um diesen Song nicht herum.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Farin Urlaub Racing Team - Die perfekte Diktatur

    Wir kamen vom G8-Gipfel zurück und Berlin war voller Polizisten - sie hatten in unserer Abwesenheit den Bullenstaat ausgerufen. Das Lied beschreibt das Leben in diesem...

  • 8. Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war

    Man denkt manchmal zurück an Tage, als Musik noch auf riesigen schwarzen Scheiben (rund) gespeichert wurde und die Abspieltechnologie von Großmutter geliehen werden musste...

  • 9. Captain Capa - Faraday

    Jeder Mensch braucht eine Konstante und warum sollte das nicht Captain Capa sein?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'

    DAS Lied für Road-Trips. Dauerschleifenohrwurm.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. The Beatles - All My Loving

    Die Beatles sind über alles erhaben. Und dieser Song zeigt, warum da so ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Strung Out - Analog

    Bombensong auf Bombenalbum. Wir standen gaaanz vorne, um zu sehen, wie der Gitarrist den schnellsten Part spielt...

  • 13. Ali As & Juju - Heroin

    Macht süchtig.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •