Soundtrack meines Lebens

  • 1. Culture Club - Karma Chameleon

    Bis zu diesem Tag im September 2007 war mein Leben ziemlich langweilig, ich ging selten raus, hatte wenige Freunde und war sehr schüchtern, doch an diesem Tag änderte sich plötzlich alles, woran wahrscheinlich auch einige Flaschen Wein nicht ganz unschuldig waren....irgendwie fing an diesem Tag mein neues Leben an, ich feierte, lachte, trank und tanzte auf Biertischen zu diesem Lied, das eine Hollandische Blaskapelle spielte...und ich hatte das erste mal was mit meinem größten Schwarm...mit dem ich heute noch zusammen bin. Immer wenn ich nun dieses Lied im Radio höre, kommen die Erinnerungen (soweit wie ich mich dankt Filmriss noch erinnern kann) an das tollste Fest meines Lebens wieder in mir hoch und ich fühle mich toll und zufrieden mit meinem neuen Leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Twiggyleins Freunde

Seite: 1 2 3