Soundtrack meines Lebens

  • 1. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

    Die Söhne Mannheims haben es immer wieder drauf,genau zum richtigen Zeitpunkt,das richtige Lied zu veröffentlichen. Vor einiger Zeit habe ich mich mit einer lieben Freundin verkracht!Traurig über den Verlust und wütend über mich schrieb ich ihr ein Gedicht.Bilder aus unsere gemeinsamen Zeit zogen mir durch den Kopf.Wie gerne würde ich das der Streit vergessen und alles wieder wie vorher ist,aber es bleibt wohl nur ein Wunsch. Dieses Lied läßt mich an Sie denken und auch ein wenig wehmütig über diesen Verlust sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Linkin Park - Numb

    ich fühle mich auch oft missverstanden und habe das gefühl das ich auf taube ohren stoße.darum mag ich den song so,weil er das beschreibt. außerdem ist er einfach genial! einer der besten songs auf dem meteora album! Das Album haben wir letztes Jahr bei jedem Treffen unserer Clique laufen lassen,der Sommer war nicht nur heiß sondern stecke auch voller Überraschungen.Ich verbinde mit ihm auch meine Freunde und einige echt heftige Partys!Laut ist er am besten zu hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Metallica - Nothing Else Matters

    hab es 1991 zum ersten mal gehört und war kurz darauf in frankfurt auf konzert um die band "on stage" zu erlebenden. live ist das lied am besten.keiner kann gänsehaut so gut erzeugen wie metallica frontmann james hetfield.es war mein erstes metallica konzert,das lichtermeer aus tausenden feuerzeugen werde ich nie vergessen.außerdem hörte ich es immer mit meiner damals ersten freundin cosi beim kuscheln.eine bleibende erinnerung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Creed - What If

    erinnerungen an meine gute freundin "b".die hat mir das lied vorgespielt und seitdem höre ich es immer wieder gerne.Leider haben wir keinen kontakt mehr zueinander,was schade ist.Dafür gibt es ja Songs wie diesen um an einen lieben Menschen zu erinnern.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •