Soundtrack meines Lebens

  • 1. ARCHIVE - Fuck U

    Immerhin ist das mal ein Song mit einem aussagekräftigen Text. Es ist lange her, dass das mal einem unter die Nase kommt- vorallem wenn es gerade so passend ist! Da kotzt einen alles an, da will man nicht mehr hin, da will man nur noch Zuhause sich verkrichen, mit einer Tasse heißer Schokolade und seinem Kuscheltuch alleine sein..weil man enttäuscht wurde. Und das nur, weil man ein paar Monate in einer zu heilen Welt gelebt hat! Und dann kommt dieser Song daher, von dem Freund gezeigt, der einen damit ein wenig gerettet hat. Ich denke mir, fickt euch, ihr Fotzen- ich kann auch ohne euch und brauche eure Hinterhältigkeit nicht. Denn vorne rum freundlich sein und anschließend lästern vom feinsten? Nicht mit mir. Meine kleine Revolte.;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Death Cab for Cutie - Soul Meets Body

    Dieses Lied spricht einem aus der Seele- ich möchte auch gerne da leben, wo sich Seele und Körper treffen. Der perfekter Einklang an einem warmen Sommertag, an dem man seine Sorgen vergessen kann. An auserwählten Tagen rollt auch mal eine Träne, oder zwei..oder mehr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Death Cab for Cutie - What Sarah said

    Hm..der Verlust einer guten Freundin, meiner besten Freundin, könnte die passende Geschichte zu diesem Lied sein. Auch wenn das Lied nicht 1a passt, sind einige Verse mehr als zutreffend. =( ______________________________ "Took you a little farther away from me"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Fleet Foxes - Mykonos

    Mein Gott, wir haben uns so ähnlich gefühlt wie auf dem Woodstock- zwar ohne Nacktheit, aber schon mit den gleichen Hilfsmitteln. Und dann war da diese großartige Band mit diesem wundervollen Lied, welche live so perfekt spielt und vorher nochmal ordentlich über die Coke- Werbung rumstänkert. Der Großteil der Menge wusste es nicht zu würdigen, wir waren nur ein paar und saßen auf unseren Regen- abwehr- tüten im nassen Gras. Es passte einfach, 50 Jahre Woodstock, mein Freund und ich.=)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Wolfmother - Far Away

    Super Lied, auch wenn es mittlerweile auf 1live rauf und runter läuft. Ich meine, immerhin kannte ich es von Anfang an.. und es ist sooo toll. Aber sowieso ist das Album mehr als prächtig.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Totheirends Freunde