Soundtrack meines Lebens

  • 1. pearl jam - rearviewmirror

    man kann hervorragend alle überschüssige energie rauslassen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. element of crime - alle vier minuten

    ich habe das lied zufällig entdeckt, als ich zu meiner abizeit unglaubliche sehnsucht nach einem leben in berlin hatte. und immer wenn ich es jetzt höre, kommen mir all die erlebnisse aus dieser zeit in erinnerung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. coldplay - shiver

    weil der song mir das herz bricht...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Wonderwall

    eines der wenigen lieder, bei dem ich mich, auch nach vielen jahren, wenn es mal wieder im radio läuft, an einen wichtigen menschen erinnere und wehmütig werde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. erdmöbel - der blaue himmel

    weil es frühling ist und der blick in den blauen himmel manchmal zum glücklich sein reicht...

  • 6. rio reiser - mitten in der nacht

    den text des liedes habe ich selbst schon erlebt und er sprach mir einst aus der seele, so dass ich ihn auswendig konnte.

  • 7. Ton Steine Scherben - Halt dich an deiner Liebe fest

    berlin 1996, ein heißer sommer. schulabschlussfahrt.ein letztes mal gemeinsam nachts um 2 uhr durch kreuzbergs kneipen und dann das lied auf den lippen. es hat mir immer mut gemacht, wenn es mal einsam um mein herz war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •