Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tokio Hotel - Durch den Monsun

    meine erste lieblingsband, mein erstes konzert, mein erster star, träume und so weiter... im nachhinein ein bisschen peinlich, aber was solls, ich war 11.

  • 2. Daughty - September

    Ein Hotelzimmer in Nepal, es regnet in Strömen, ich gucke nepalisches Musikfernsehen und finde diese kleine Perle. Schööön.

  • 3. Cro - Hi Kids

    mit diesem lied im ohr & auf den lippen 12 stunden lang die passagiere auf dem rückflug von la réunion nach hause genervt ;) es war eine wunderschöne zeit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Orsons - Jetzt

    das ist fein,dieses lied. ich gehe auf ein festival, wo die orsons + cro sind. das wird ne verdammt tolle zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. 2Pac - Changes

    i see no changes wake up in the morning and I ask myself is life worth living should I blast myself .. ♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •