Soundtrack meines Lebens

  • 1. the notwist - One With The Freaks

    ....beim joggen gibt dir das nochmal 20% mehr kraft!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bryan Adams - Have You Ever Really Loved A Woman

    erinnerung an meinen 1.freund

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Björk - Gling-Gló

    erinnerung an meinen 2.freund

  • 4. Quarks - Wunder

    erinnerung an meinen 3.freund

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alphaville - Big in Japan

    ...als ich noch um die häuser gezogen bin!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Decomposed Subsonic - Nachtlicht

    laue Sommernacht, gute cocktails, lässige leute und coole musik!

  • 7. Billy Joel - Just The Way You Are

    Dieses Lied spielte mein Bruder auf der Gitarre bei seiner Hochzeit seiner Frau Maria knieend am Altar vor und sang dazu...wowh!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Telepopmusik - Breathe

    Der Urlaub in Italien, mit dem Volvo, durch das Land und „Breathe“ im Radio. Es war nicht mein bester Sommer, dazu hats zu oft wehgetan...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Blind Guardian - Mr. Sandman

    Dieser Song erinnert mich immer an die Plattenpartys meiner heißgeliebten Tanzschule. Samstag für Samstag von 17.30 - 22.30 Uhr. Hinten, im Standardraum klang immer dieses wunderschöne Lied nach vorne. Wir tranken Campari Orange für 1,50 DM Mein Gott ist das lange her...

  • 10. Jürgen Paape - So Weit Wie Noch Nie

    zwei wochen im liegestuhl, die sonne scheint uns auf den bauch....aus dem apple-notebook trällert dieses lied...wir trinken martini und campari...und haben ne arschmannscoole zeit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Mia - Ökostrom

    ...morgens um 7 im büro, nach schlechtem schlaf und echt schlechter laune, drücke ich mir die stöpsel meines ipods in die ohren und ab gehts......bringt dich ganz weit nach vorne!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Jazzkantine - Quando, Quando

    ....lass uns träumen am meer, ein traum von amore...auf der fahrt nach münchen, mit großer erwartung und noch größerem kribbeln im bauch..

  • 13. Dido - Life For Rent

    ..der einzig schöne Tag in dieser Woche. Wir liegen im englischen Garten und geniessen unsere kostbare Zeit...

  • 14. Wir sind Helden - Von Hier An Blind

    ...wir telefonierten seit zwei wochen und hatten uns noch nicht real gesehen. wir kannten uns von photos und waren sehr sehr gespannt auf unser erstes treffen. wenn ich diese zeilen schreibe sind es genau noch 34 stunden und 24 minuten bis ich ihn vom bahnhof abhole....drückt mir bzw. uns die daumen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Tomtom2004s Freunde

Seite: 1 2