Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Ich muss sagen, dieser Song ist nicht grad der Beste der Brit-Pop-Band aber es ist trotzdem immer etwas besonderes wenn ich ihn höre! Er hat mich erst richtig zu Oasis gebracht, fortan meine Lieblingsband denn vorher war es für mich nur eine x-beliebige Band unter vielen. Ich hoffe die Gallagher-Brüder werden noch ewig weitermachen und knüpfen an alte Erfolge an.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Rembrandts - I'll be there for you

    Dieses Lied habe ich für meinen Abiturball ausgesucht und es ist für mich so eine Art Gute-Laune-Lied. Einlegen und abheben :).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Destiny's Child - Survivor

    Überlebt, das hab ich mir nach 13 Jahren Schule gedacht. Hunderte langweilige Stunde geprägt von langweiligen Lehrern. So fällt mir immer dieses Lied ein, wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke. Ja ich habs geschafft auch wenn man oft schon die Hoffnung aufgegeben hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Red Hot Chili Peppers - Otherside

    Rauf und runter lief das Lied: Kroatien im Juni 2000. Der Urlaub war eine reinste Katastrophe aber die Chili Peppers mit der Platte Californication machten ihn wenigstens etwas vergnüglicher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Waikiki Beach Bombers - Waikiki Beach Bomb

    Sonne, Strand, Meer und dieses Lied. Eine tolle Kombination.

  • 6. Kosheen - Catch

    Als mein Opa starb war in mir ein richtig großes Loch, was ich nie im Leben vorher vermutet hätte. Da ist mir erst klar geworden das ich viel zu wenig Zeit mit ihm verbracht habe, ihn nie richtig kennengelernt habe obwohl ich ihn schon ewig kannte. Er war für mich irgendwie immer so unnahbar, nicht ganz meine Wellenlänge, doch ich glaube ich hätte mehr in unsere Freundschaft investieren sollen, öfters ihn besuchen sollen. Dieses Lied brachte mich über den Schmerz hinweg, der mir vorkam, als wäre er endlos gewesen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •