Soundtrack meines Lebens

  • 1. travis - Driftwood

    einer meiner lieblings-songs von travis....einen solch bitteren text in so einer wunderbaren melodie zu verpacken ist einfach genial. hilft zu verarbeiten wenn man von einem menschen wirklich enttäuscht wird....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. radiohead - paranoid android

    irgendwann in 1998 hab ich diesen song auf mtv gehört. ich hatte sofort dieses "woah-gefühl" als ich das video mit dem zeichentrickmännchen sah. es war wohl mein erster bewusster kontakt mit radiohead und veranlasste mich damals dazu o.k. computer zu kaufen...der rest ist geschichte - für mich das beste album der 90er

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. toad the wet sprocket - Walk On The Ocean

    mein erster song den ich von ttws kannte. lief irgendwann mal im radio....seitdem begleitet diese band mein leben. unzählige wunderbar melancholische und schöne songs besonders auf dem album dulcina (sollte jeder besitzen). toad haben sich inzwischen leider aufgelöst :-(

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4