Soundtrack meines Lebens

  • 1. Moby - Porcelain

    titelmusik von the beach, den ich mit meinem cousin das erste mal gesehen hab und während dem ich mich in leonardo di caprio verliebte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Incubus - Drive

    Meine beste Freundin und ich hörten dieses Lied rauf und runter während unserer ersten gemeinsamen Ferien in Südtirol. Das war unser erster Urlaub ohne unsere Eltern - nur sie und ich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Pearl Jam - Last Kiss

    Es war das Lied von mir und meinem ehemaligen besten Freund mit dem ich mich, wegen eines Missverständnisses leider nicht mehr gut verstehe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Adele - Someone like you

    Immer wenn wir ein bisschen zuviel getrunken haben, wird das Lied laut von mir und meinem besten Freund mitgesungen (manchmal nehmen wir uns auch dabei auf)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Foo Fighters - Best Of You

    Es baut einen einfach auf wenn man traurig ist undd stärkt einen wenn man gut drauf ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Boy - Little Numbers

    Das erste Lied, das ich gehört habe, als ich in meine neue WG eingezogen bin. Gute Erinnerungen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Eddie Vedder - Long Nights

    Fernweh. Gänsehaut. Nachdenken. Lachen. Weinen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Bush - glycerine

    Fahrten zur Schule im Auto meines Cousins. Zwischen (gutem) alten HipHop kamen manchmal Perlen wie Glycerine oder Dream On von Aerosmith - und der Tag konnte schon nicht mehr schlecht werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Yann Tiersen - Comptine D'un Autre Été

    ..was soll man dazu noch viel sagen?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. oasis - Supersonic

    Urlaub in Ägypten über Weihnachten und Silvester. Mit Gitarre am Strand und wundervoller Stimme sang Edwin Supersonic und ich fühlte mich wie in einem Traum.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Train - Drops Of Jupiter

    Einfach nur schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Natalie Imbruglia - Torn

    Laut im Auto hören und mitsingen - egal was die Leute sagen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. The Glitch Mob - Animus Vox

    Sehnsucht nach Bergen, Schnee und Snowboarden.

  • 14. Massive Attack - Teardrop

    Berlin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. The XX - Intro (Long Version)

    Bestes Intro der Welt!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •