Soundtrack meines Lebens

  • 1. Type O Negative - Love You To Death

    zur abi zeit habe ich type o als passiv-hörer immer mitbekommen. mein freund war ein rebellen-rocker und ich der brave christ. so eine musik hätte ich eigentlich nicht mit meinem gewissen vereinbaren können. seitdem wir aber eines tages mit einem geliehenen wagen bekannschaft mit einer garage gemacht haben, mit 50 km/h wohlbemerkt, ist mir type o haften geblieben. mittlerweile bin ich aktiv-hörer und fahre voll auf love you to death ab.

  • 2. Pearl Jam - Black

    Pearl Jam verbinde ich irgendwie mit berieselnde abende am lagerfeuer, schön mit bierchen. eigentlich müsste ich noch alive, jeremy, oceans, release, once und even flow benennen, für mich sticht aber black bei dem album "ten" heraus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •