Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing

    Dieses Lied hat mich endlich wieder zu einem "normalen" Menschen werden lassen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Clash - Rock The Casbah

    das war das erste video, das ich auf mtv gesehen habe. das war in den 80ern. seitdem begleitet es mich und hilft mir über größere und kleinere krisen hinweg. dank the clash habe ich auch unbeschadet die große boygroup-zeit überstanden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Duran Duran - The Chauffeur

    Das war der erste Song, den ich in meinem ersten eigenen Auto hörte.... Freiheit!

  • 4. Tocotronic - Sailor Man

    Dieses Lied löst jedes Mal fernweh bei mir aus. Obwohl ich doch so gern zu Hause bin....

  • 5. The Doors - Riders on the Storm

    mit 14 war ich zum ersten mal richtig verliebt in einen älteren jungen aus meiner schule. um ihn zu beeindrucken hab ich gesagt dass ich ein riesiger doors-fan bin und habe alle songtitel auswendig gelernt. geworden ist daraus nichts, aber heute bin ich wirklich ein riesiger doors-fan.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Satyricon - Nemesis Divina

    Mein erster Black Metal-Song. Und 6 Jahre später auch mein letzter. Quasi Anfang und Ende meiner "dunklen Ära".

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •