tiefseefahrerin

tiefseefahrerin

Licht ausmachen und schnell ins Bett bevor der Mörder mich kriegt.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Two Door Cinema Club - I can talk

    ah-oh-ah-ah-oh!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kraftklub - Songs für Liam

    "Ich weiger mich das hinzunehm, alle stehn nur da. Dabei passier'n so viele schlimme Dinge jeden Tag: Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs, generell Mario Barth, doch die Leute wollen das. Mittlerweile kommt zum dritten Mal das selbe Lied. Das ist keine Musik, dass sind die Black Eyed Peas. Wir müssen rausgehen, hier darf man nicht mehr rauchen an der Bar. Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Wombats - 1996

    beste Band dieses Universums für immer und ewig bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Boy - Little Numbers

    bringt den Sommer für zweihundertdreiundzwanzig Sekunden zurück

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Lucas Nord vs. Urban Cone - Let us stay young

    Wenn der Song atmen könnte, würde ich ihn heiraten.

  • 6. phoenix - 1901

    Ich hab mal 10€ am Straßenrand gefunden, Phoenix war dabei. Hab mir davon ne NEON gekauft, tschakka!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. madsen - Lass die Musik an

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3