Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lifehouse - Hanging By A Moment

    ich war mit ner freundin und deren familie auf malta in urlaub...im radio liefen ca. drei songs..immer wieder.einer davon war eben "hanging by a moment"!Ich habe mich direkt in den song verliebt...er hat seitdem mein leben begleitet...ich hab ihn ne zeitlang auch gar nicht gehört...doch irgendwie taucht er immer wieder auf meinen tapes auf,die ich z.b. auch dieses jahr wieder für meinen urlaub aufgenommen habe.. die gitarrenklänge am anfang berühren mich ganz tief im herzen...und ich könnte jedes mal fast heulen,wenn ich die seichte,aber auch teils harte melodie höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Maroon 5 - This Love

    ach, das ist einfach mein song des jahres...der geht so ab und das video ist sooooo geil.vor allem bei der 2. strophe,wo er mit seiner ex im bett ist...total hammer einfach,wie er da in die kamera schaut... ich sing das lied sooo oft sooo laut im auto..da winken mir die leute schon zurück weil ich bei "she said goodbye" immer winke...*g*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Juli - Perfekte Welle

    ist einfach MEIN Sommersong des Jahres.... das ist die perfekte welle für mich dieses jahr...alles klappt irgendwie,und selbst wenns nicht klappt gehts weiter.am meer,am campingplatz,im zelt,unterm sternenhimmel,in meinem auto,wohnung gucken,uni gucken,tempotaschentücher!!! einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •