Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Clash - London Calling

    Ich hörte dieses Lied auf einer der besten Partys auf denen ich je war. Alles geriet irgendwie ausser Kontrolle und die Party bekam eine unglaubliche Eigendynamik. Es sind zwar etliche Dinge zu Bruch gegangen, aber ich erinnere mich mit Freuden an diesen Abend zurück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Beatles - Yesterday

    Auf der Autofahrt zur Beerdigung meiner Oma in Frankreich habe ich dieses Lied gehört, weil es meine Stimmung sehr gespiegelt hat. Meine Oma mochte die Beatles sehr, sie hat mich quasi zur Popmusik geführt, ich habe dann ihre Platten geerbt. Eine Hommage an sie.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2