Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Streets - Dry Your Eyes

    Er und ich, wir beide waren glücklich zusammen. Wir liebten uns. Doch die Entfernung von 90km machte uns beiden zu schaffen. Wir hatten Streit. 2 Tage keinen Kontakt. Dann am Sonntagnachmittag klingelt das Telefon. Er ist dran.Ich entschuldige mich für alles. Doch er ist ungewöhnlich ruhig."Ich habe nachgedacht....", fängt er nach einer Weile an.Schon da hab ich ein merkwürdiges Gefühl. "Ich kann und will so nicht mehr weiter machen.Ich liebe dich aber du hast was besseres verdient.Es tut mir Leid." Ich weine. Ich gehe zum Radio und schalte es ein. Dort läuft dieser Song und ich weine noch mehr, und begreife, dass es aus ist.Aus und vorbei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Fray - How To Save a Life - Original Album Version

    Sommerurlaub in Holland 2007: Regen,kalt und grau. Kleiner Unfall und ziemlich üble Laune. Doch jeden morgen wurde dieser Song im Radio gespielt und machte jeden Tag ein wenig angenhemer. Der Song erinnert mich daran dass man sich auch mal umschauen sollte und nicht nur starr nach vorne. Er hat einen Platz in meinem Soundtrack of my Life verdient weil ich ihn ganz schlicht und einfach gerne höre:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Slipknot - Vermilion Pt. 2

    Ich lag auf meinem Bett und war irgendwie in Gedanken versunken. Ich lies die Playlist auf meinem PC durchlaufen- der Shufflemodus. Dann lief dieser Song und er erinnerte mich an meine momentanen Gedanken. Ich hörte ihn an diesem Abend immer wieder und mir ging es irgendwie besser. Der Song gehört hierher weil er mir viel bedeutet und mich mit einer besonderen Person verbindet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Incubus - I Wish You Were Here

    Immer wenn ich den Song höre denke ich an Menschen die mir wichtig sind. In manchen Situationen hätte man manchmal genau diese Leute bei sich. Dann hört man den Song und er drückt genau das aus,was ma´n empfindet. Zum ersten Mal hab ich ihn am Strand von Juist gehört und mir in dem Moment meine engsten Freunde hergewünscht,um mit ihnen diese herrliche Nacht zu verbringen. Seitdem lässt er mich nicht mehr los.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Morningwood - Nth degree

    Es war ein super schöner,sonniger Tag und ich saß im Wohnzimmer am geöffneten Fenster um die Sonne zu genießen. Nebenbei hatte ich MTV laufen. Es lief dieser Song und er passte zu meiner guten Laune. Immer wenn ich ihn höre bessert sich meine Laune. Ein Guter-Laune-Song par Exelancè.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •