Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tribalistas - Já Sei Namorar

    mein neues leben begann mit diesem lied, es ist das lieblingslied von einer person, die mir sehr wichtig wurde in der zeit. wir haben es oft zusammen gehört und von barcelona geträumt...

  • 2. R. Kelly - If I Could Turn Back The Hands Of Time

    Tja, zu diesem Lied habe ich meiner 1.großen Liebe nachgeweint...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Patrice - Everyday Good

    Dieser Sommer war wirklich der totale Reinfall. Meine Schwester brachte diesen Song von ihrer Spanienreise mit und rettete mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dead Kennedys - Too Drunk To Fuck

    mein jetziger freund war damals noch mein bester freund und wir haben beide unsere trennungen mit viel party überwunden, da bin ich oft nicht mehr nach hause gekommen und hab in seinem wohnwagen übernachtet - die ganze nacht über lief das lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •