suse76

suse76

http://www.tape.tv/channel/hundreds

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sade - No Ordinary Love

    Dieser Song erinnert mich an einen Typen und die Nacht, die ich mit ihm verbrachte... Das Lied lief in einer Endlosschleife. Im Nachhinein jedoch an ordinary love ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gloria Gaynor - I will survive

    ... diesen Song verbinde ich mit dem "Warm Up" zum Feierngehen am Wochenende und mit meiner Freundin Anya, die mir immer zuhört und mit der ich immer wieder zu der Erkenntnis gelange: We will survive!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. 2Raumwohnung - Nimm Mich Mit

    ... meine Freundin Ann-Kathrin und ich hören diesen Song während einer nächtlichen Autofahrt laut mitsingend in der Endlosschleife... Auf Tommy-Boy und das "Abenteuer Liebe" wartend... Einfach nur schön!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer

    Es erinnert mich an einen wunderbaren Tag auf Elba, als wir durch die Berge fuhren und dann zum Meer kamen. Es lief "Tag am Meer" - traumhaft, wenn dieser Song läuft, denk ich immer wieder an diesen Moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Dee-Lite - Groove Is In The Heart

    ... dieses Lied erinnert mich einfach an eine wahnsinnig schöne Zeit mit meiner Freundin Jenny. Es war einfach nur super, jedes Wochenende feiern zu gehen und bei diesem Lied völlig abzugehen!

  • 6. Supertramp - The Logical Song

    ... es war einfach nur schön. Ich war mit Freunden auf dem Weg nach Elba, als wir im Morgengrauen durch's Tessin fuhren und dieser Song lief... Ein Moment, den ich nicht vergessen werde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Weather Girls - It's Raining Men

    ... dieses Lied erinnert mich einfach immer und überall wo es läuft an meine Freundin Jana, die leider weit weit weg in Hong Kong ist! Doch das Lied lässt mich immer lächeln!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Kate Bush - Wild Man

    ... Schnee, Island, Festival, angetrunken, das Lied mit nem Freund in Endlosschleife - bis der isländische Nachbar klingelte.... - crazy night

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •