supermaedchen

supermaedchen

Lebe immer noch in den 90ern.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ben Howard - Black Flies

    Sunnyboy mit einer unglaublich schönen Stimme, dazu Akustikgitarre und das Gefühl man liegt unter der Sonne am Meer. Höre ich in Dauerschleife.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Youth Group - Forever Young

    Der Song prägt kein Erlebnis von mir, eigentlich mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind habe ich das Original von Alphaville geliebt. Heute gefällt mir die Version von Youth Group besser. Schon der Titel "Forever Young" beschreibt mich in 2 Worten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Joy Division - New Dawn Fades

    Ian Curtis, eine Legende die viel zu früh verstorben ist. Die Meisterstücke hat er uns aber da gelassen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. the cure - Friday I'm In Love

    Erinnert mich immer an meine große Liebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The XX - Shelter

    Durchzechte Nächte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Yes - Owner Of A Lonely Heart

    Die wilden 80er, ich kann noch so oft sagen, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Toller Song!

  • 7. George Michael - Faith

    Sommer 2010, Badespass im Pool fremder Besitzer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy

    Randale!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Die beiden Streithähne schaffen es immer wieder! Kann man ihnen nicht übel nehmen, danke Liam & Noel!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. U2 - With or without you

    Das war meine erste Vinyl-Platte, jaha!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Frank Sinatra - Cheek To Cheek

    Ich habe einen Tick. Und zwar, wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, laufe ich zum Plattenspieler, um diesen Song aufzulegen. Zum Winter gehören für mich die Klänge des Jazz, keine Frage!

  • 12. Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

    Jimi Hendrix. Geil!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Coldplay - In My Place

    Coldplay sehe ich live unheimlich gerne, Gänsehautfeeling pur! Dazu sind sie noch unheimlich sympathisch. Herzchen dafür.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Men at Work - Down Under

    Welcher Song wäre denn besser für meine 1-Jährige Reise durch Australien geeignet? Großartiges Ding!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Men at Work - Down Under

    Welcher Song wäre denn besser für meine 1-Jährige Reise durch Australien geeignet? Großartiges Ding!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •