Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Feel

    Ein lauer Sommerabend, 30 °C, 80.000 Menschen in Dresden um einen Mann zu sehen. Und dieser tolle Song. Bis heute mein absoluter Favorit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Silke Bischoff - On The Other Side

    Einer der Songs aus meinen Diskotagen. Da konnte ich nie stillsitzen. Habe diesen Song 2008 im Internet wieder entdeckt. Hatte früher ein altes Tape mit furchtbarer Qualität. Nun höre ich diesen Song immer wieder auf mp3.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. east 17 - Stay Another Day (S.A.D. Mix)

    Wir haben 1994/1995 an der Elbe richtig gut Silvester gefeiert. Sämtliche meiner Freundinnen waren in Ronny verliebt. Wir waren nur gute Kumpels und haben zu diesem Song getanzt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. elton john - Nikita

    Wir kommen vom Skifahren, sitzen an der Lorenzihütte am Kronplatz und genießen die warme Märzsonne und den blauen Himmel und dann läuft Elton John´s Nikita im Radio. Bis heute erinnere ich mich an diesen Moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •