Soundtrack meines Lebens

  • 1. PUR - Ich Lieb Dich

    Dieses Lied erinnert mich an meinen ersten richtig festen freund und den ersten zungekuss, da ich ihm das Lied immer vorgesungen hab und er ab und zu auch mit gesungen hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Juli - November

    Dieser Song hat mir über die Trennung von meinem Freund hinweggeholfen. Einfach ein super Stück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Ärzte - Kopfüber In Die Hölle

    Meine Hymne! Ohne diesen Song hätt ich meinen Unabhängigkeits"kampf" gegen meine Eltern wohl längst aufgegeben. Der Song ermutigt mich immer wieder meine Ziele in den Blick zu nehmen und ihnen ein stückchen näher zu rücken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pur - Abenteuerland

    Das ist einfach mein Lied. Dieses Lied hat mir gezeigt das man an seine Träume glauben soll und sie nicht einfach aufgeben darf. Der Refrain von diesem Lied lief an meiner Abschlussfeier der Realschule als ich auf dem Weg zur Bühne war um mir mein Zeugniss abzuholen. Ich dachte mir das es dazu einfach perfekt passt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Laith Al-Deen - Kleine Helden

    Das war der Song von mir und meinem jetzt leider Ex-Freund. Der lief in unserer ersten gemeinsamen Nacht ziemlich lange.

  • 6. Eiffel 65 - Blue

    Jeden Morgen lief dieses Lied in einer ziemlich guten Lautstärke in einem Nachbarzimmer auf unserer Klassenfahrt nach Trier. Somit wurde es kurzer Hand zu unserem Klassenfahrtslied ernannt. So is das halt wenn man erst im 7. schuljahr ist. heute mag ich den Song übrigens nicht mehr so sehr wie damals, obwohl ich ihn da auch schon nicht mochte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Linkin Park - Somewhere I Belong

    den Song hab ich mit noch ner anderen aus dem Schulchor ziemlich oft gesungen. Damit haben wir dann die ganze Zeit die anderen genervt. War ne coole Zeit. Mittlerweile gibt es den Chor nicht mehr und mit der Person mit der ich gesungen hab, hab ich auch keinen Kontakt mehr.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sundance87s Freunde