Soundtrack meines Lebens

  • 1. Phantom Planet - California

    ja - da war dieser song... dieses gefühl... diese schöne zeit... diese liebe... alles was mich glücklich machte und kurze zeit darauf fast zerstörte. im herbst 2002 irgendwo in deutschland fand ich liebe, freunde und unbeschwertheit. unbeschwert genoss ich die tage und nächte, die warterei, zuviel kaffee und zigaretten, bierchen und likörchen, zu wenig schlaf, gute konzerte und partys... im bus lief die phantom planet platte und california wurde der soundtrack dieser tour. unserer tour - meiner tour... zu diesem zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen, dass mit diesem song im jahre 2005 all die erinnerungen zurück kommen würden... das lied wieder zu hören, das video zu sehen und all das schmerzlich zu vermissen, was mich damals so glücklich gemacht hat...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •