Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    Die 2 Konzertkarten, die mein gesamtes Ersparnis aufbrauchten, nur um meiner besten Freundin einen Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen. Das Konzert, das mein Leben für die nächsten paar Monate verändert hat. Die 1. große Liebe, die ich an diesem Abend gefunden habe. Das Lied, bei dem ich in das schönste Lächeln blickte. Die Schmetterlinge in meinem Bauch, die nicht mehr aufhören konnten umher zu fliegen. Der Kuss, der sie auf einmal verstummen ließ. Der Abschied, wo ich nicht wusste, ob es für immer sein würde. Der Tag danach, an dem ich eine Telefonnummer in meiner Tasche fand. Das 1.Treffen, an dem ich das glücklichste Mädchen war. Die Zugfahrt, die ich jedesmal in Kauf nahm, nur um bei ihm zu sein. Der Tag, wie ich vom Zaun fiel und wir die ganze Nacht im Krankenhaus waren, weil meine Hand genäht werden musste. Der Urlaub, der in Tränen voller Verzweiflung abrupt endete. Die Wolke, auf der ich schwebte sich plötzlich auflöste und ich fiel und fiel. Die Landung in der Realität, die alles andere als sanft war. Die Tränen, die ich in den nächsten Wochen mit mir herumtrug. Der Schmerz, der gar nicht mehr enden wollte. Doch endlich. Endlich kann ich über diese Zeit lächeln. Ich bin froh, jemand so tolles gekannt zu haben, und ich bin glücklich, das ich eine verdammt schöne Zeit mit ihm erleben durfte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less And Less

    Ein wunderschöner Abend 2 betrunkener Mädchen, der leider viel zu früh endete. Erst fiel die Entscheidung schwer, sich von der einen Location zu trennen um nur mal kurz in der anderen vorbeizuschauen. Aber dann sind wir dort geblieben, und es war eine der besten Entscheidungen die wir getroffen haben. So viele tolle Leute auf einem Haufen, das kann nur perfekt werden. In Ekstase wurde getrunken, getanzt, geraucht und gelacht, es kam mir vor wie in einem Traum. Der DJ spielte einen Hit nach dem anderen und die Stimmung war berauschend. Wieso kommt der letzte Bus eigentlich immer dann, wenn es am schönsten ist?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. MIA - Blaue Flecken

    Mia gehört dazu. Egal wo wir gewesen sind, sie war immer irgendwie ein Bestandteil davon. Blaue Flecken erinnert mich an die Freundschaft zwischen meinem besten Freund und mir. Wir haben über Jahre hinweg so viel tolle Dinge erlebt. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo sich unsere Wege trennen. Ich weiß nicht, wo er hingegangen ist, ich weiß nicht, ob ich ihn je wiedersehen werde. -Ich zähl' die blauen Flecken stündlich bis wir uns endlich wiedersehen-

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. We are Scientists - Inaction

    Wir wollten zu den Kaiser Chiefs und We are Scientist. Eigentlich kannte ich bis zu diesem Tag nur zwei Lied, nämlich 'I Predict a Riot' und 'Inaction'. Trotzdem konnten wir alle Lieder mitgröhlen, haben getanzt bis zum geht nicht mehr und haben nach dem Konzert ewig gewartet, in der Hoffnung, dass die Kaiser Chiefs nochmal in die Halle kämen. Sie kamen nicht - dafür kam Keith Murray von We are Scientist! Fotos, Autogramme - wie echte Groupies. Aber er sieht ja auch sooo gut aus mit diesem Zahnpastalächeln :)

  • 5. Tegan and Sara - I hear noises

    Party - Freundschaft - Liebe - Heidi. Die schönste Frau in meinem Leben. Mit der tollsten Stimme überhaupt. Könnte ich auch nur ein bisschen die Töne treffen, würden wir eine Band gründen - Aber da das nie klappen wird, werden wir wenigstens auf alle Konzerte zusammen gehen und davon träumen, was wäre wenn...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4

Summersongs Freunde

Seite: 1 2 3 4