Soundtrack meines Lebens

  • 1. Desmond Decker - You Can Get It If You Really Want

    ...oh weia...erster Arbeitstag. Ausbildungsbeginn! Neue Leute! Neue Eindrücke, Erfahrungen, Aufgaben, Schwierigkeiten, Probleme, Freunde. Ein weiterer Abschnitt meines Lebens. Ich war soooo nervös. Das ich heile mit meinem auto angekommen bin liegt nicht zu letzte an diesem Lied. "you can get it if you really want" sagt doch eigentlich schon alles und gibt unendlich viel Kraft. Vor zwei Wochen hatte ich Abschlussprüfung. Und welches Lied lief morgens im Auto? Na sicher...es sagt mir einfach: man kann alles schaffen man muss es nur wollen und das wichtigste: man hat Zeit dabei denn: Rom was not built in a day....

  • 2. cindy lauper - Girls Just Want To Have Fun

    ABI!!! Endlich geschafft. Alles liegt hinter mir. Die Klausuren, der Stress die Panik. Jetzt will ich nur noch eins: Party! Rosa Sonnenbrille auf, auf an den Strand und Abends mit ganz viel Sangria feiern. Und selbst wieder zurück in Deutschland, das Autoradio aufdrehen, Sonnenbrille und mit singen. Für mich der Sommerhit Nummer eins.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •