Soundtrack meines Lebens

  • 1. christina stürmer - Ich Lebe

    Du bist die Qual Ich war schon immer Masochist Die Bombe tickt Hast mich entführt, du Terrorist Schmeckst bittersüß Saugst mich aus wie ein Vampir Ich bin verhext Komm einfach nicht mehr los von dir Ich lebe Weil du mein Atem bist Bin müde Wenn du das Kissen bist Bin durstig wenn du mein Wasser bist Du bist für mich mein 2tes ich Ich lebe Du bist das Gift, Doch das Gegengift wirkt gegen mich Du bist das Geld Ich geb` dich aus, es lohnt sich nicht Du bist der Rausch Und ich will noch mehr Alkohol Du bist die Welt Wo Schatten Licht gefangen hält Ich steh an der Front Gedankenleerer Horizont Du bist verliebt Wie schön für dich! - Warum sagst du`s nie? Ich lebe Weil du mein Atem bist Bin müde Wenn du das Kissen bist Bin durstig wenn du mein Wasser bist Du bist für mich mein 2tes Ich Ich lebe Ich lebe Weil du mein Atem bist Bin müde Wenn du das Kissen bist Bin durstig wenn du mein Wasser bist Du bist für mich mein 2tes Ich Ich lebe Komm lebe Weil ich dein Atem bin Sei müde Wenn ich Dein Kissen bin Sei durstig Weil ich Dein Wasser bin Ich bin für Dich dein 2tes Ich Ich lebe Bin müde Bin durstig Du bist für mich mein zweites Ich Einfach nur der pure Wahnsinn. Ich verbinde damit so viel, die beste Freundin, den (EX-)Freund und soviel drum- herum. Wenn ich es höre, schwebe ich einfach davon, bin frei und ich fühl mich sehr wohl dabei

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. avril lavigne - Naked

    die liebe... ich hatte zeit und nahm mir vor, in einer freien minute mal in das lied hinein zu hören. es war der wahnsinn, so emotional und trotzdfem spürte ich den hass in mir. mir liefen die tränen und ich fühlte mich frei...

  • 3. avril lavigne - Naked

    Ich hörte es in meinem Zimmer, war allein in meinem Bett.die liebe... ich hatte zeit und nahm mir vor, in einer freien minute mal in das lied hinein zu hören. es war der wahnsinn, so emotional und trotzdfem spürte ich den hass in mir. mir liefen die tränen und ich fühlte mich frei...

  • 4. Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso?

    ich mag viele songs von den sportis. doch als ich einen spanenden abend voller tränen, hass, liebe erlebt hatte, kam der song nach dem wach werden aus fine´s schicker musikanlage. schon allein diese frage, ganz doll wichtig für mich. es ist ein schönes gefühl, wenn sich ein typ nicht nur für aussehen oder ansehen interssiert! doch ich war glücklich und wenn ich dieses lied höre, denke ich an den abend, wo ich diesen jungen kennen lernte, dessen namen ich nicht mal weiß! aber er ist ab und zu noch in meinen gedanken und unser gespräch war auf keinen fall primitiv oder niveaulos...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Cindy Lauper - Girls Wanna Have Fun

    Ich war der meinung, dass ein gespräch mit meiner besten freundin mal wieder nötig war. spontan fiel uns unser stadion für einen gemütlichen abend ein. mit ein paar bier saßen wir da, in der kälte. plötzlich kam mir dieser song in den sinn. ich lag am boden und sang oder besser gesagt schrie ich ihn so laut ich konnte ins stadion! ein tolles gefühl und es war mehr als ein netter abend mit ihr =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Juli - Geile Zeit

    Erst aus dir und mir wurde ein wir, wenn du verstehst. Ich war glücklich mit dir, ich liebte dich und hätte alles für dich getan. Doch das wolltest du nicht hören. Dieses Lied verbindet uns, du nanntest es liebevoll "unser" Lied. War es das wirklich? Unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, ich habe es wirklich genossen und bin dir dankbar für diesen Lebensabschnitt! _ES WAR NE GEILE ZEIT_

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Mia - Was es ist

    ...sagt die liebe! ich bin beeindruckt&fasziniert von der band, da steckt so viel talent dahinter&live sind sie der pure wahnsinn! immer&immer wieder höre ich diesen song. ich bekomme den kopf nicht frei&überlege, was WIR hätten alles anders machen können. doch desto mehr&mehr ich drüber nachdenke, werde ich mir bewusst: ~ ich riskier was für die liebe ich fühle mich bereit~ anscheinend sind WIR noch nicht bereit gewesen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Counting Crows - Colorblind

    Dieser Song hat das ermöglicht: Was übrig bleibt, ist dein Porträt Es gibt die Möglichkeit zu sagen, ich möchte ohne Worte bleiben, aufgeben ohne Erklärungen. Wie lange werde ich von dem sprechen, was nicht mehr ist. Während ich über ihn schreibe, kann er mich nicht mehr sehen mit diesen Augen. Auch ich öffne sie nachts und betrachte die Stille in der Dunkelheit, wo das Porträt aufhört, ohne dass es gelingt, es zu sehen. und ich denke, an deinen Verfall, der kein Ende findet in mir, das Porträt verschwindet, es löst sich langsam auf. mit den Wunsch zu Hause anzukommen, den Schlüssel in der Hand, lässt du dich in deine Tür fallen beinahe mit der ungewissen Absicht wie die, eines Blattes im Herbst. Diese Art des Verfalls, ich kämpfe um jeden Moment, deine gutmütigen Augen zu sehen, die mich nicht mehr anschauen, auch wenn ich mich an sie erinnere. Und jetzt möchte ich ohne Worte bleiben, Verlieren können, das was man verliert, wie verlorene Kettenglieder, und immer so fort. Auch wenn es etwas Gewöhnliches ist, im Allgemeinen bleiben wir alle irgendwann alleine, in Abwesenheit. Und diese Abwesenheit von Licht, scheint die Augen ruhen zu lassen, ohne sie zu leeren. Sie belebt sie oder bringt sie in die Dunkelheit zurück, in der das Porträt endet. Der Schmerz war vollkommen, es scheint, dass das Verlieren keine schwierige Kunst ist, man ist nie für immer gebunden und so verschwindet das Porträt aus unserem Angesicht. Es ist schön zu wissen, wozu Musik fähig ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. james blunt - Goodbye My Lover

    Danielle, mein Arbeitskollegin schenkte mir die Cd, als sie geschäftlich nach Österreich musste. Auf dem Heimweg hörte ich sie die ganze Zeit und als ich zu Hause war, ging es den ganzen Abend weiter. "Goodbye my Lover" ist mein Lieblingssong, weil ich genau fühle, was er schreibt. Ein Gefühl von Enttäuschung, aber andererseits doch die Freude über den Menschen, der einem wichtig ist und auch wenn ich so viele negative Eigenschaften an ihm finde, werde ich das Positive nicht außer acht lassen, denn dafür bedeutet er mir einfach zu viel.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Sternvernatikerins Freunde

Seite: 1 2 3 4