Soundtrack meines Lebens

  • 1. 3 Doors Down - Kryptonite

    irgendwie wars *unser* lied. wir hörten's immer in seinem auto. und nun muss ich immer noch an *ihn* denken, wenn ich den song höre..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. linkin park - One Step Closer

    als ich mir damals das album kaufte, war one step closer das einzige lied, was mich wirklich beeindruckt hat. ich hörte es tag ein, tag aus. es waren irgendwo meine gedanken, die chester bennington da von sich gab.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Böhse Onkelz - Erinnerung

    2002 bremen + bremerhaven & ich live dabei. wunderbar. das schlusslied. und danach gab ich stephan die hand. und auch so ist es ein wunderbares abschiedslied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Subway to Sally - Ohne Liebe

    ein song den ich vor 2 jahren immer gehört habe und jetzt wenn ich feiern gehe, und er dann gespielt wird, gehts mir immer richtig gut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. ill nino - What Comes Around

    erinnerungen an einen ex. mehr nicht.

  • 6. Staind - Outside

    muss immer lautstark mitgesungen werden und dies am besten total schief! damit vergrault man jeden. habs früher immer auf langen autofahrten mit meinem besten freund gesungen. er hasst mich heute noch dafür. aber es war schon sehr genial.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. wohlstandskinder - Ein Kleines Märchen

    von einem bekannten empfohlen bekommen. auf anhieb gefiel mir der song. habe ihn vor 3 jahren ununterbrochen gehört und immer wenn ich nun in bremen bin muss ich an den song + den bekannten denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. blumentopf - Rave On

    unser wg-song. absolut gute laune. muntert mich immer wieder auf. und die ganze wg *gröhlt* mit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Nine Inch Nails - Hurt

    if i could start again, a million miles away, i would keep myself, i would find a way. selbstfindungsphase und sowieso war die ganze welt gegen mich. alles lief schief und jeder war schuld, nur ich nicht. doch irgendwann hörten diese ganze selbstmitleid auf und ich dachte, dass ich nicht mehr in der lage wäre überhaupt noch was zu fühlen und jeden nur noch verletzen würde, wobei letzteres auch wirklich zutraf..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. cappuccino - Regenbögen

    liebeskummer. zum ersten mal über monate. dieses lied hat mir mehr geholfen, als diese schlauen ratschläge, von irgendwelchen leuten..

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •