Soundtrack meines Lebens

  • 1. Starsailor - Love Is Here

    starsailor hat mir ein wunderbarer mensch gezeigt. es war nicht leicht für uns am anfang und doch wussten wir, wir gehören zusammen. der song symbolisiert all das.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dido - Honestly Ok

    erinnert mich wohl an die schlimmste beziehung, die ich geführt hab. ich hab mich selbst verloren darin. ich bin mit dem auto gefahren und hab diesen song rauf und runter gehört. und mich so verdammt scheisse gefühlt. wieso ich das alles mit mir machen lasse. mir drückt es noch immer im magen, wenn ich den song höre, aber es macht mir um so mehr klar, wie gut es mir jetzt geht.

  • 3. Joseph Arthur - In The Sun

    hab einen tag geheult zu diesem song, in absoluter verzweifelung, hab meiner liebe nachgeweint, weil ich dacht ich hab sie verloren für immer. und wusst ihm geht es nicht besser als mir.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Snow Patrol - Run

    HEAVY ROTATION - und erinnert mich an ein wunderbares konzert von snow patrol im mai. "Light up, Light up As if you have a choice Even if you cannot hear my voice I'll be right beside you dear"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. U2 - Stuck In A Moment You Can't Get Out Of

    jaja, das war der song zum abi, rauf und runter gehört haben wir den. jetzt sind alle über ganz deutschland verteilt, nur in berlin und umgebung ist keiner ausser mir. für die besten freunde der welt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Crash - Star

    ja, ich bin ein ebayer! und ich hör den song liebend gern, wenn ich in den letzten sekunden vor gebotsschluss vorm computer hänge und stossgebete gen himmel schicke, dass die cd meine wird!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Smiths - Asleep

    kennt ihr das buch "vielleicht lieber morgen"? der protagonist nimmt seiner angebeteten eine kasette auf und dieser song ist zwei mal darauf vertreten, weil er ihn so sehr gut findet. hab mir, nachdem ich das buch gelesen hab, die songs besorgt. ich liebe diesen song auch sehr, erinnert mich an das tieftraurige und doch ganz unglaublich schöne buch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Turin Brakes - Blue Hour

    Ich liebe es, wenn abends, kurz vorm dunkel werden, alles in blaues licht fällt - die blaue stunde. und die turins schreiben einen song darüber, besser kanns nicht sein.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •