Soundtrack meines Lebens

  • 1. Francis Cabrel - Je T'Aimais, Je T'Aime, Je T'Aimerai

    Meine Liebe zur französischen Sprache, mein Erwachsenwerden, mein sexuelles Erwachen - all das liegt in dem Song. Er beschreibt die ultimative Sehnsucht und das war genau das was ich damals gefühlt habe. Ich war hungrig nach Liebe und wie ein Wolf auf der Suche nach Beute. Nachdem ich meine Jagdmethoden ausreichend verfeinert hatte war ich die beste Jägerin. Den Song habe ich auf der Pirsch gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. james blunt - Goodbye My Lover

    das lied ist der abschied. von einer einzigartigen freundschaft, einer liebe, die zu erleben ich in diesem leben nicht noch einmal die chance haben werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •