Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    Der Song verbindet mich mit meiner tollen Volleyballmannschaft. Immer wenn wir dieses Lied hören, springen wir auf, egal wo, und tanzen wild umher. Und alle meine "Freunde" denken dann: "Mann, sind wir ne dufte Truppe!" Oft geht das unter die Haut.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Laid Back - Sunshine Reggae

    Ich erhielt einen Anruf, dass meine Oma erneut ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Unter anderem weil sie schon über 90 Jahre alt war, hatte ich sofort das Gefühl, dass sie dieses Mal nicht überlebt. Ich hab mich aufs Bett gelegt, dieses Stück rauf und runter gehört und geweint. Keine Ahnung, warum gerade dieses Stück. War einfach so. Zwei Tage später ist meine Oma gestorben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •