Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - All These Things That I've Done

    ich habe erst jetzt, im märz 2006 festgestellt, welche gefühle dieser song in mir hervorruft. es war sommer...ich lag mit zwei meiner besten freundinnen lachend und auch oft nachdenklich, manchmal auch einfach nur schweigend oder musikhörend, im gras auf dem platz hinter dem sportplatz meiner schule. und das haben wir ziemlich oft gemacht den sommer. außerdem habe ich meine chucks gekauft. in hamburg. und all das ist dieses lied. ich meine, der titel passt auch irgendwie dazu... all these things that i've done... alles was ich da, diesen sommer unternommen habe steckt in diesem lied wie in keinem anderen. hmm... das ist ein schönes gefühl...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6