Soundtrack meines Lebens

  • 1. Radiohead - Karma Police

    ich treffe mich in x mit diesem typen, den ich am openair kennengelernt habe. oder eben nicht wirklich kennengelernt. bin nervös und beruhige mich mit karma police... immer und immer wieder

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Amy Winehouse - Rehab

    liege im bett, mit einem netten menschen. dessen musikgeschmack mir ein völliges rätsel ist. dann hören wir dieses lied - und verstehen uns.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Indochine - Alice & June

    das ganze festival war grandios. eine woche lang super musik, gute stimmung, bestes sommerwetter, jeden tag baden im genfersee. dann kam der letzte abend, nach dem feuerwerk spielten indochine und die ganze stimmung war einfach einmalig...

  • 4. groove armada - Think twicee

    einmal hat mir eine freundin ein tape aufgenommen, darauf war auch dieses lied. höre ich immer wieder mal gerne. that god damn bitch of life she made me crie...

  • 5. Wir sind Helden - Aurelie

    im frühling bekam ich tickets fürs 'wir sind helden' konzert in lausanne und ging mit einem guten freund und meiner schwester hin. es war ne superstimmung, aber leider mussten wir früher gehen, da wir noch mit dem zug nach bern kommen mussten. fünf minuten bevor wir gehen mussten meinte dieser gute freund, 'ah, wenn sie jetzt nur noch aurélie spielen würden...' und sie haben es getan! nette geschichte...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Dire Straits - Brothers In Arms

    in einem chor haben wir unter vielem anderem auch dieses lied gesungen. lucia hat jeweils den teil gesungen 'the're so many different ways...' ich mochte sie sehr gerne, sie ist plötzlich sehr krank geworden und gestorben. dieses lied wird mich immer an sie erinnern

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. gotan project - Diferente

    das einzige (ernsthaft!!) vernünftige geschenk, was ich letztes jahr zu weihnachten geschenkt bekommen habe. vielen dank liebe schwester, ich liebe die ganze cd, speziell aber dieses lied

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •